Mit deja reves epilepsie?

2 Antworten

Leider kann ich dir nicht sehr behilflich sein.

Jedoch weiß ich, dass viele das mit den Träumen haben.
Daher es mir ebenfalls passierte, fragte ich einige meiner Freunde ob die sowas ebenfalls kennen. Diese antworteten mir dann mit so etwas wie „Ja, als würde ich diese eine Situation schon einmal erlebt haben“

Ich hoffe ich konnte dir immerhin auf die eine Frage eine Antwort geben.

(Würde mich um eine Rückmeldung freuen)

Mit freundlichen Grüßen.

Du musst dir das so vorstellen ist wie ein Schalter der mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dir auf aus steht und so bleibt mit höher Wahrscheinlichkeit so ist es auf jeden Fall bei mir