Wie viele Déjà-vus hat ein Mensch durchschnittlich?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass dies jemals festgestellt wurde, wie oft diese Fehlfunktion stattfindet.

Da dürfte noch niemand eine Volksbefragung durchgeführt haben. Welchen Wert hätte das auch?

Die wenigsten Menschen dürften überhaupt jemals ein Déjà-vu erleben, andere dagegen regelmäßig.

Mein Durchschnitt ist jedes Jahr wieder: 0. Seit meiner Geburt also insgesamt: 0!

Trotzdem weiß ich, dass das keine Gedächtnisschwäche, kein Verwechseln der Reihenfolge ist!

Habe sehr sehr oft déjà-vus... ist aber nichts was unbedingt sein muss. Eigentlich habe ich täglich so 2-3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung