Könnten Deja vus auch durch Nahtoderlebnisse kommen?

3 Antworten

An solche Möglichkeit glauben nur Esoteriker — Leute also, die auf pseudowissenschaftliches Geschwätz von Möchte-gern-Experten hereinfallen.

laurastern2907  29.03.2024, 13:44

Oder Leute die auf ihre Seele hören. Schade das das heute so selten geworden ist, deine Seele weiß die Wahrheit.

Erst einmal und das ist das aller wichtigste...Nahtod ist nicht tot...

Wenn es dir nicht gelingt, das Licht, deine Seele in dir zum strahlen zu bringen wirst du vergehen wie eine Kerze im Sturm...kein weiteres Leben, keine Alternativwelten...

Sanni295  19.01.2024, 11:18

Das Wort Nahtod gibt es nicht, es gibt nur Todesnähe. Einige Nahtoderfahrene waren tot, klinisch tot! Sie berichten unabhängig voneinander von anderen Welten durch Studien Die Erfahrung anderer Welten – SWISS IANDS (swiss-iands.ch)

Nur weil man sich Gedanken über das Leben nach dem Tod macht, heißt es nicht das man nicht richtig lebt. Genau das Gegenteil ist der Fall!