Frage von lilawolke3003, 47

Lang anhaltendes Déjà-vu, was hat das zu bedeuten?

Hallo:)

Ich war letztens bei einem Kumpel und wir haben rum gealbert und dann hat er plötzlich aufgehört und gesagt, genau diese Situation hatte er schon mal im Kopf. Aber nicht das er sich das vorgestellt hat, sondern ein Déjà-vu. Ich kenne Déjà-vus, aber die dauern ja nicht länger als ein paar sekunden. Als wir dann essen waren, hatte ich ein Déjà-vu das bis zu 3 minuten anhielt und auch als ich mir gesagt habe, das ich diese situation noch nie erlebt habe hörte es nicht auf. Was hat das zu bedeuten?? Ich war mit dem freund essen, der das Déjà-vu hatte als ich bei ihm war.

Danke schon mal für die Antworten. Ich hoffe einer kann mir weiter helfen...

Antwort
von tanzesinge, 16

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Es passiert jedem, nur das es bei dir etwas klarer gewesen ist wie bei vielen anderen. Unser Unterbewusstsein ist ein unentdecktes Speicherplatz, über dessen Größe wir uns nicht bewusst sind. Selbst Erlebnisse aus deiner Kindheit ( an denen du dich unmöglich erinnern kannst ) sind da drinne gespeichert. Vielleicht hast du was ähnliches erlebt, an dem du dich nicht erinnern kannst dein Unterbewusstsein aber schon. Ich empfehle dir dich mit Philosophie zu befassen. Es liefert dir befriediginde Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten