Was bedeutet mein Traum,den ich hatte?

3 Antworten

Hey Senasu15!

Nun, dein Traum ist wirklich ziemlich traurig...

Mich würde mal interessieren, ob du a) in der Klasse gemobbt wirst oder b) dich einfach einsam fühlst

Dein Traum könnte bedeuten, dass deine Klassenkameraden nichts an dir schätzen und du ihnen ziemlich egal bist, da sie dich in ihrer Gruppe nicht akzeptieren

Aber weißt du, manchmal hat man einfach solche Träume, die in Wahrheit aber gar nichts bedeuten und du dir da nicht unbedingt einen Kopf machen muss

In diesem Sinne: Gute Nacht, Schlaf schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Senasu15
Fragesteller

Danke,bei mir war/ist beider der Fall bin auch schon seit 1 Jahr in Therapie hilft mir jedoch auch nicht wirklich.
LG und gute Nacht

Hey, du beginnst neu.

Tod im Traum ist ein Neustart, denn Altes vergeht.

Mach was draus, lG.

Senasu15
Fragesteller

Der Traum ist etwas her ich war zu dem Zeitpunkt 8 oder 9 Jahre alt 😅ist das normal?

ilknau  21.03.2020, 21:19
@Senasu15

Das war ein Informationstraum, der dir sagte: Neubeginn - ist normal und kommt in jedem Alter vor: für den, welcher auf das Flüsterstimmchen zu hören vermag.

Kinder können das noch besonders gut, :-)

Kinderzeit ist vorbei, jetzt musst Du Deine eigenen Ziele verfolgen, ohne Rücksicht auf die Gruppe.