Was bedeutet es wenn mein schwarm im Traum ein anderes Mädchen küsst und ich mich für die beiden Freue obwohl ich das mädchen ne wirklich leiden kann?

2 Antworten

Vielleicht bedeutet es, dass du ihn ehrlich und aufrichtig liebst. Immerhin gönnst du es ihm, auch ohne dich glücklich zu sein.

Larissa670  23.05.2020, 21:55

Ich denke wen man über eine Person oder Personen träumt heißt das du die vermisst die Person oder sie vermisst dich

Dass du auf Träume nichts geben solltest. Das Unterbewusstsein spinnt manches Mal etwas zusammen und kriegt nix gebacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung