Traumdeutung: Vom Schwarm abgelehnt?

2 Antworten

Träume deuten ist Gottes Sache. Nicht das der Menschen. Das sollten wir beherzigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die man nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hat, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

DarlingTwoZero
Fragesteller

Okay der Traum war das 2. mal. Davor Träumte ich, dass er sich umgedreht hat mich angeschaut hat aber mich nicht mehr will

Andrastor  21.03.2022, 14:11
@DarlingTwoZero

Wie gesagt, wenn man einen Traum nur unregelmäßig oder nur wenige male hat, ist er unbedeutend.

Ich würde dir raten anstatt dich zu intensiv mit diesen Träumen zu beschäftigen, dich mehr damit zu befassen deinem Schwarm näher zu kommen. Ihn in Gespräche zu verwickeln und ihn kennen zu lernen.

DarlingTwoZero
Fragesteller
@Andrastor

Ich sehe ihn selten. Nur 4 mal im letzten Jahr und im vorletzten auch nur einige male.

Andrastor  21.03.2022, 14:17
@DarlingTwoZero

Dann würde ich dir fast dazu raten deine Fühler nach potentiellen Partner/innen auszustrecken die du häufiger siehst.

Oder du versuchst diesen Schwarm über soziale Netzwerke zu finden und dich so mit ihm anzufreunden.

Die Chance ist in der Situation aber sehr hoch, dass er sich für eine/n potentielle/n Partner/in entscheidet den/die er regelmäßig sehen kann. Liebe braucht gemeinsame Zeit und gemeinsame Zuwendung, wenn diese aufgrund eurer Lebensumstände nicht möglich ist, wird nicht viel aus euch werden.

DarlingTwoZero
Fragesteller
@Andrastor

Seine Freunde wissen aber wo ich Wohne und die Starren mich alle an

Andrastor  21.03.2022, 14:25
@DarlingTwoZero

Na und? Wenn du deine Beziehung zu ihm verbessern willst, darf dich so etwas nicht stören. Wenn du nicht den Mut hast trotz solcher Blicke auf ihn zuzugehen, bist du noch nicht reif für eine Beziehung.

DarlingTwoZero
Fragesteller
@Andrastor

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist das ihn zu selten sehe oder er zu selten in meiner Gegend ist, obwohl er weiss das ich mich dort öfters Aufhalte

Andrastor  21.03.2022, 14:33
@DarlingTwoZero

Dann musst du öfter in seiner Gegend sein. Wenn du das nicht schaffst, hat diese Beziehung, wie gesagt, keine Zukunft.