Traumdeutung : Schwarm sagt er hasst mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Angst, dass er es nicht richtig ernst mit dir meint und diese Angst hat sich in einem Traum manifestiert.

Mach nur kein Drama draus, der Traum hat wenig zu sagen, außer, dass du deine Zweifel ausräumen solltest, dich mal mit ihm treffen, was unternehmen und so dein Unterbewusstsein reinigen, dann kommen auch wieder schöne Träume.

Träume sind schäume, sie weisen nur auf was hin.

Viel Glück.

Man träumt Dinge die einen beschäftigen. Der Traum symbolisiert nur deine Angst dass er dich nicht mag, das hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Träume müssen nix bedeuten

Und wenn dann verarbeitest du nur was

Das könnte also deine Angst vor Ablehnung oder so sein die solche Träume auslöst

Chill, ist nur ein Traum... Dein Gehirn verarbeitet nur die Geschehnisse. Dabei können schon mal solche absurden Träume entstehen.