Traumdeutung (Islam!) Baby mit Blauen Augen gehabt?

4 Antworten

Da sich die Regenbogenhaut erst nach der Geburt vollständig ausbildet und das einfallende Licht nicht absorbiert, haben nahezu alle Babies erstmal blaue Augen.

Hallo Fatih,

Träume sind wilde Assoziationen aus Versatzstücken von Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit. Sie haben keinerlei Sinn und Verstand.

Da du religiös zu sein scheinst, ist es nicht verwunderlich, dass du Träume mit religiösem Bezug hast oder sie zumindest religiös interpretierst.

Hypothesen, da Du auf den Islam verweist: Vielleicht möchte Gott Dir zeigen, dass wir alle Kinder Gottes sind. Wir brauchen einander, wie ein Baby die Liebe von Mutter oder Vater braucht.

Vielleicht aber auch ein Traum, der Dich auf den Messias Gottes, Jesus, aufmerksam machen möchte. Gottes rettende Liebe wurde Mensch. Jesaja, der Prophet Gottes schrieb ca. 700 Jahre vor Christus: "Ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns geschenkt ..."

Ein Traum halt, was sollen wir da jetzt sagen?

Das hier endet nur in Spekulationen und am ende vielleicht sogar in einem Streit mehr nicht