Traumdeutung Baby Frühgeburt?

3 Antworten

In der Regel sind Kinder etwas das man behüten muss, aus dem großes erwachsen kann. Also eine Planung, die ein knappes Jahr Vorbereitung gekostet hätte, wird frühzeitig beendet, und misslingt. Es ist ein Verlust, dessen was man vorhatte.

Es ist halt kaputtgegangen, nichts geworden, ein Rückschlag irgendeiner Art, von etwas das bereits 4 - 5 Monate Vorbereitung gekostet hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Etwas ist herangereift. Eine Liebe, Idee, etwas kreatives, neues Leben oder so. Es war schon auf der Welt. Also hatte es schon Form angenommen. Jedoch war es noch nicht ausgereift, weil es zu früh geboren wurde. Du nimmst es auch wahr. Versuchst dich noch darum zu kümmern, aber es wird nichts werden.

Vielleicht ist es eine Metapher darauf dein inneres Kind in dir selbst nicht zu brechen, sondern zu bewahren.