Islamische traumdeutung was bedeutet es?

3 Antworten

NEIN, das ist nicht wahr!

Ich kenne mich SEHR gut mit islahmischer Traumdeutung aus: Sie ist MUMPITZ!

...vor allem deshalb, weil Träume keine Religion kennen!

Du kannst Deinen Traum interpretieren, wie Du willst - dazu brauchst Du nichts weiter als Deinen Verstand!

Jenni1998977
Fragesteller

Das problem ist das sonst meine träume immer vorausgesagt haben was passieren wird genau wie es im Buch steht ..doch jetzt hab ich meine Tage und würde gern wissen, ob das was ändert an allem

FelicienRops  28.08.2021, 16:05
@Jenni1998977

Die Antwort ist neuerlich NEIN: WENN Deine Träume sich in der Vergangenheit bewahrheitet haben (bei wenigen Menschen ist das so), dass wird das auch bei Deiner Periode so sein, weil diese nichts daran ändert: Du bist mit Periode immer noch der gleich Mensch!

Jenni1998977
Fragesteller
@FelicienRops

Aber wenn man seine periode hat ist man doch anders gelaunt hat andere Gedanken also ich fühle mich während der Periode leider nicht wie immer das wäre aber echt schön

ok aber danke für die Antwort dann weiß ich ja jetzt dass bald was ganz ganz schlimmes passieren wird..

Jenni1998977
Fragesteller
@FelicienRops

Denkst jetzt heule wegen Kleinigkeiten rum hab schon zuviel durchmachen müssen und zu früh zuviel verloren da sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein

FelicienRops  28.08.2021, 18:49
@Jenni1998977

Sorry, nein, ich bin ein Mann! ....wenn es um was Schlimmes in Deinem persönlichen Leben geht, wäre es gut, Du würdest es schreiben! ... von "Vorsicht" steht in den Richtlinien von GF nichts: Ich antworte und kommentiere geradeheraus - es sei denn ich verstehe, warum "Vorsicht" angezeigt ist - Bei Dir habe ich diesbezüglich keine Anhaltspunkte.

Träume haben keine Bedeutung aber sie Spiegeln dein Unterbewusstsein wieder

Einige schlechte Träume sollen aber von den Satanen kommen, die haben aber auch keine Bedeutung

Träume haben überhaupt keine Bedeutung.