Traumdeutung Klassenkamerad?

3 Antworten

Ggf. ist eure Schulzeit bald vorbei, seid ihr in der Abschlussklasse? Es ist schon recht unterschiedlich, so eine Deutung funktioniert nur wenn man den Träumenden richtig kennt, seine Lebensumstände usf.

Im Falle der Abschlussklasse, kann es dafür stehen dass sich eure Wege bald trennen.

Ansonsten würd ich es als Wunschtraum sehen, das da mehr dahinter steckt, was dies nicht ausschließt, aber unwahrscheinlich werden lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
Evenjelinx
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort. Ich und er sind im 7. Jahrgang. ^^

Träume haben selten eine Bedeutung. Sie zeigen nur deine Wünsche, deine Hoffnungen, deine Ängste etc.. du träumst, um alles zu verarbeiten.

Kommt drauf an wie man es sieht, es kann stimmen aber es kann auch nicht stimmen das wird dir glaub ich keiner richtig beantworten können.