Es geht um Traumdeutung. Was bedeutet es, wenn man vom Schwarm träumt?

7 Antworten

Na du wünscht dir auch unbewusst, dass aus dir und deinem Schwarm ein Paar wird. Das ist ganz normal und hat jeder irgendwann. :)

Man sagt man träumt von Personen die einen vermissen Also es könnte sein dass dein schwarm dich vermisst

Omg echt? 0_0 dann würde er mich ja wirklich vermissen

Ist es so abwägig das man von seinem SCHWARM träumt?

Ist das nicht klar?

hätte ich dann gefragt wenns so wäre?

Das liegt schon fast auf der Hand ;) Wie wir wissen verarbeitet das Gehirn im Schlaf alle Dinge, die deine Psyche und dein Bewusstsein tagsüber beschäftigen. Da du wahrscheinlich öfter an diesen Jungen denkst und dir vielleicht auch Sachen zwsichen euch vorstellst, kommt das auch im Traum :) Du kannst es auch als Zeichen interpretieren und dich einfach mal überwinden und ihn ansprechen :) Wer weiß, vielleicht träumt er ja auch von dir ;) Viel Erfolg und sehr süße Frage :)

hab ich schon aber nein er will nichts von mehr:) süße antwort :)):*