Ich habe geträumt das ich eine Sohn kriege mit blaue Augen da meine Mann blaue Augen hat und ich habe braune Augen was hat das zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Traum zeigt, dass Du Dir über Deine Schwangerschaft und das Kind Gedanken machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara101
05.03.2016, 09:12

Ich bin ja noch nicht schwanger :(

0

Hallo,

Träume entsprechen nicht 1 :1 dem unseren Zeitverständnis.
Du wünscht dir also ein Kind, du beachäftigst dich also regelnäßig mit dem Thema.

Andererseits,
nur mal angenommen, es klappt mit dem Baby, was auch Jahre später sein kann und nicht sofort, dann kann es sein, dass dir irgend welche Details bekannt vorkommen werden.

Gruß
Manuel20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Traum heißt nicht, dass es 1:1 so passieren wird aber auch nicht, dass genau das Gegenteil passiert ;-) Du beschäftigst dich zur Zeit viel mit dem Thema Baby. Daher ist es Verständlich, dass sich dieses auch in deinem Unterbewusstsein in Träumen meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?