Träumen wir in dauerschleife?

1 Antwort

Ich kann mich auch immer wieder mal an Träume erinnern, aber mir ist dabei noch nie wirklich aufgefallen, dass das oft die gleichen Träume waren, bzw. dass das eine Dauerschleife war. Möglich könnte das aber trotzdem sein, da ich mir das nicht notiere, was ich geträumt hatte.

verreisterNutzer  18.04.2023, 20:33

Ich habe irgendwie auch das Gefühl das wir jeden Tag mindestens ein albtraum haben oder ein traum der einen angst macht gestern war ich in einen Wald spazieren plötzlich sah ich eine bärenfalle und wollte schnell zurück aber da stand aufeinmal ein zaun und ich kam nicht weg und ein paar Wochen zuvor bin ich vor löwen in der Dunkelheit weggerannt schon komisch 😅

neu241222  18.04.2023, 20:38
@verreisterNutzer

Oh oh, so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Ich träume eher, dass ich mit Freunden unterwegs bin und die mich dann plötzlich irgendwo im Nirgendwo allein stehen lassen 😱🙈😅.