Wie findet ihr meine Geschichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den Anfang noch länger ziehn..also mehr von dem Alptraum erzählen..was du genau siehst..etc...bücher müssen mehr erzählen damit man sich besseres vorstellen kann..vorallem musst du scho paar seiten voll kriegen also..ansonsten is die idee oke..:)

Also naja.. so interessant ist der Anfang nicht.

Und du solltest etwas an deinem Schreibstil basteln.

Aber.. es freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die ab und an mal selbst was schreibt. Weiter so! (:

fireflies97
Fragesteller

trotzdem danke was hast du denn bis jetzt geschriebne

Du könntest ein paar mehr dinge erzählen z.b. mehr über den Albtraum

Und mehr Details

Aber ist ganz Interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coole geschichte bis jetzt.... ;)