Zittern am ganzen Körper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adrenalin-Ausschüttung. Hatte auch letztens einen Traum wo ich von ner Klippe gehopst bin und im Absprung gemerkt habe dass ich den Fallschirm vergessen hatte. Natürlich geht da plötzlich puls und adrenalin hoch und da zittert man schonmal denke ich

Könnte eventuell ein Panikattacke sein

Hey was ich gerade beängstigend finde ich das ich genau zur selben urhrzeit aufgewacht bin um 03:33 Uhr und jz haben wir 03:47 suche aber Tipps gegen zittern nur das schockt mich etwas