Traum mit ex Schwarm?

5 Antworten

Du denkst auf jedenfall über ihn nach, aber wie (also ob du ihn hasst, magst, liebst) kann ich nicht sagen. Aber gib nicht zu viel auf deinen Traum, ich hab schon von allemögichen Jungs geträumt, und es hatte auch nichts zu bedeuten :)

Ich denke das du vlt noch in ihn verliebt bist und noch nicht mit ihm abgeschlossen hast.

Es bedeutet in erster Hinsicht, dass das Thema für Dich noch nicht abschließend bearbeitet ist. Du wirst wohl noch an ihm hängen.

Ich träume auch heute noch oft von meiner ersten großen (festen) Liebe.
Und das ist jetzt 13 Jahre her. ;)
Ich denke nicht, dass es immer was zu bedeuten hat.
Obwohl es sich schön und aufregend anfühlt...

Ich denke es bedeutet das du auf ihn stehst