Freund verrät im Traum! Was bedeutet das?

2 Antworten

In Träumen ist es oft anders zu verstehen, als wenn so etwas in Wirklichkeit geschieht.

Wenn Du schon Grund zur Sorge vor Verrat hast, fragt sich natürlich auch, was Du angestellt hast. Da sollte man ggf. zuerst mal an sich selbst arbeiten und vor seiner eigenen Türe kehren, sodass keiner etwas finden kann, dass gegen einen eingesetzt werden kann.

Es verkörpert ansonsten Besorgnis, aber diese wird zu Unrecht sein, denn was im Traum gesehen wurde, wiederholt sich nicht in der Wirklichkeit, weil es schon im Traum geschah. Das ist normalerweise zutreffend.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Ich hab auch schonmal geträumt, das ich drei Frauen gleichzeitig im Bett habe. Als ich aufwachte war ich enttäuscht…

Träume sind keine Realität sondern nur Vorstellungen wie etwas passieren könnte.

Es bedeutet auf keinen Fall, das dein Freund tatsächlich eine Rate (Petze) ist… Es bedeutet nur das du eine gute Vorstellungskraft hast 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung