Er hat von mir geträumt

10 Antworten

Also wenn er von dir geträumt hat, dann wird der wohl viel über dich nachgedacht haben.Das hatte ich auch mal allerdings die Nacht vor meinem Geburtstag.Da hatte ich so viel drübernachgedacht und später davon geträumt :D

Oder es war nur eine billige Anmache

Er scheint sich zumindest irgendwie mit dir zu beschäftigen und wenn er dir schon sagt, dass er von dir geträumt hat, dann vertraut er dir irgendwo und mag dich. Ich würde niemandem erzählen, den ich nicht mag, dass ich was von ihm geträumt habe ^^". Aber du brauchst jetzt keine Panik zu haben. In einem günstigen Moment kannst du ja mal fragen, was er von dir geträumt hat ;). Vielleicht war es ja was ganz Unbedeutendes und du machst dir umsonst Gedanken. Viel Erfolg!

das bedeutet, dass er von dir geträumt hat xD da du nicht weißt, ob sein traum positiv oder negativ war, kann man dazu nicht mehr sagen...

Alles und nichts, da wirst Du ihn wohl fragen müssen.

vielleicht das er sich mehr für dich interessiert, in dem er dir das verraten hat, wollte er dir ein wink mit dem zaunpfahl geben denke ich. Er steht auf dich, wetten?