Was bedeutet das, wenn ein Junge ein Mädchen anlächelt?

9 Antworten

Gefühlte 50% von Gutefrage sind „er/sie hat mich so angeguckt, was bedeutet das?“

Er hat dich gesehen, du hast ihn gesehen, er wollte nicht unheimlich sein und hat gelächelt. Das wars.

user328567
Fragesteller

nein er hat ein anderes Mädchen angelächelt und er ist mein Schwarm..er hatte mich aber auch mal angelächelt und geägrert :D

Es gibt halt welche die lachen und andere die lachen nicht vielleicht ist er von Grund auf Fröhlich aber mehr kann ich nicht Erkennen

einfach symphatie,was werden kann liegt an euch selber...

Ich finde es eine Geste von gewisser Freundlicheit und Offenheit, die heute nicht mehr selbstverständlich ist. Natürlich möchte er auch immer ein bisschen testen, was drin ist bei dem Mädchen. Aber es ist noch diesseits der Grenze, finde ich.

Gibt auch freundliche Männer 😂

Entweder er fand dich sympathisch oder aber man hat sich angesehen u er wollte freundlich sein ..

Mein Mann grüsst u grinst auch Frau sowie Mann an als ob er flirtet 😂 ist aber nur ne nette geste u freundlichkeit.. muss ja nichts heissen

user328567
Fragesteller

 dlk123 nur jetzt guckt er mich immer ernst an vorher hatte er mich geägert gehabt und dann mich angelächelt hatte auch zurück gelächelt gehabt ,aber naja jetzt macht er das nicht mehr

dlk123  12.01.2019, 19:27

Ja weil er warscheinlich bemerkt hat das du da mehr rein interpretiert hast .. ich als Frau wenn ich einen Mann aus Höflichkeit. .freundlichkeit anlächle u dann merke der hat es falsch verstanden würde ich auch nicht mehr rum grinsen

user328567
Fragesteller
@dlk123 naja er hatte mich mal einmal geärgert gehabt und dann angelächelt gehabt und dann hab ich auch zurück gelächelt und naja ich hab auch für ihn Gefühle entwickelt,aber er weiß es noch nicht  dlk123