Anzeichen das ein Junge ein Mädchen liebt?

1 Antwort

Ich habe ein paar passende Antworten dafür, wenn er dich MAG:

Beobachte seine Augen. Ein Junge, der Interesse an dir hat, zeigt dies durch seine Augen. Nicht immer treffen die folgenden Punkte zu, denn es kommt immer auf die Persönlichkeit des Jungen an.
Ein Junge, der Interesse an dir zeigt, wird regelmäßig versuchen, Augenkontakt aufzubauen. [1] Während du sprichst, wird er dir in die Augen schauen, oder vielleicht erwischst du ihn dabei, wie er dich von weitem fixiert.
Ein schüchterner Junge wird aus Nervosität den Augenkontakt vermeiden. Wenn er ein bisschen peinlich berührt durch die Gegend schaut und nicht weiß, wo er hinschauen soll, kann das ein Zeichen für sein Interesse sein. Wenn er einfach nur auf sein Handy schaut oder jemand anderen anschaut, hat er wahrscheinlich kein Interesse an dir.
Wenn Männer erregt sind, weiten sich ihre Pupillen.[2] Sind seine Pupillen also größer als sonst, kann das ein Anzeichen dafür sein, dass er auf dich steht.

Beobachte seine Haltung. Männer, genau wie viele männliche Säugetiere, ändern ihre Körperhaltung, wenn sie eine Frau bzw. ein Weibchen ihrer Spezies beeindrucken wollen. [3]
Er wird weder die Arme verschränken, noch die Beine übereinander legen. Verschränkte Arme und überkreuzte Beine bedeuten „Halt dich fern!“
Es kann sein, dass er sich zu dir beugt, wenn er mit dir spricht.
Möglicherweise wird er aufrecht und mit breiten Schultern dastehen, um eindrucksvoller zu wirken.[4]
Es kann sogar sein, dass er sein Becken ein wenig nach außen richtet. Manche Männer richten sogar unbewusst (oder bewusst) ihren Genitalbereich auf den der Frau aus. [5]

Beachte, ob er dich berührt. Eines der sichersten Anzeichen für sein Interesse: Er wird ständig eine Gelegenheit suchen, dich zu berühren. Wenn ihr miteinander redet und er deinen Arm oder deine Hand berührt, tastet er sich wahrscheinlich langsam voran, um zu sehen, wie du auf die Berührung reagierst.
Zeige ihm dein Wohlwollen, indem du die Berührung erwiderst. Berühre oder drücke seinen Arm leicht, während du ihm dabei in die Augen schaust. Anhand seiner Reaktion wirst du erkennen, ob er dich mag, oder nicht.
Vergleiche sein Verhalten gegenüber dir mit der Art, wie er sich sonst verhält. Wenn er jede Person umarmt, die ihm über den Weg läuft, ist es wahrscheinlich nichts Besonderes, wenn er dich umarmt.

Achte auf Mimik oder Veränderungen in seinem Gesicht, zum Beispiel Erröten oder Lächeln. Ein Junge, der auf dich steht, wird dich wahrscheinlich die ganze zeit anlächeln und über deine Geschichten lachen, auch wenn sie nicht wirklich witzig sind.[6]
Falls der Junge schüchtern ist, wird er erröten, sobald du mit ihm sprichst. Achte darauf, ob er rote Wangen bekommt oder verschwitzte Hände hat (er wird seine Handflächen an seiner Kleidung abreiben, oder mit den Händen herumspielen)[7]
Wenn er nervös ist, kann es sein, dass er etwas seltsames oder peinliches äußert. Versuche, ihm die Nervosität zu nehmen.
Nervosität kann auch ein sicheres Anzeichen von Interesse sein. Mach es ihm leichter, indem du freundlich zu ihm bist und ihn zu einem Gespräch einlädst.

Achte darauf, ob er dich nachahmt. Sowohl Männer als auch Frauen kopieren unterbewusst die Person, an der sie interessiert sind. [8] Das bedeutet, dass sie ihr Verhalten nachahmen, um der Person zu signalisieren, dass sie miteinander 'kompatibel' sind.