Anzeichen dafür das ein Mann in eine Frau verliebt ist/für sie schwärmt, man sich allerdings nicht gut kennt?

4 Antworten

Er schaut dich öfters mit einem Lächeln an, spricht dich an, wirkt leicht nervös in deiner Nähe, lehnt sich zu dir rüber, versucht dich durch eigene Sachen zu beeindrucken, lässt dich auch von dir erzählen, gibt dir was aus, bringt dich sicher nach Hause, schreibt dir öfters und fast sofort nach eurem Treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er freut sich sie zu sehen. Er hat Augenkontakt mit ihr. Er ist verwirrt, schüchtern, wird evtl. rot im Gesicht.

WandaStra
Fragesteller

Warum verwirrt? Inwiefern?

Es gibt keine eindeutigen Signale da jeder Mensch anders ist und sich anders verhält.

WandaStra
Fragesteller

Ich glaube so stark unterscheidet sich das Verhalten nicht mit dem der anderen

pingu72  27.08.2019, 22:30
@WandaStra

Da täuscht du dich. Manche sind sehr schüchtern, manche aufdringlich und manche lassen sich nichts anmerken.

Gerade wenn man selbst Interesse hat bildet man sich viel ein was gar nicht da ist bzw man verwechselt Freundlichkeit mit Interesse.

Da agiert glaube ich jeder Mann anders.

Die einen antworten auf deine Nachrichten sofort, schreiben jeden Tag usw... Die anderen genau das Gegenteil aus "taktischen" Gründen.