Anzeichen dafür das ein Mann eine Frau mehr als nur sympathisch findet?

6 Antworten

Hmm ich würd mal nach eigener Erfahrung sagen, dass man sowas ziemlich schnell spürt.

Falls er dich mehr als sympathisch finden sollte, würde er mit dir ununterbrochen reden wollen, viel mehr über dich erfahren wollen und deine Nähe sehr schätzen, mit dir etwas unternehmen wollen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er beobachtet sie, lächelt sie an, sucht ihre Nähe, Blickkontakt...

Kitharea  29.05.2019, 07:08

Vermute mal, die haben sich noch nicht gesehen wenn sie schreibt woran man merkt, dass er sie kennenlernen möchte.

SandyDM  29.05.2019, 07:09
@Kitharea

😅 entweder das oder sie ist extrem jung, auch wenn sie von Männern und Frauen redet

Lea20Strauch
Fragesteller
@Kitharea

Was redest du da? Natürlich haben wir uns schon gesehen. Wir sehen uns einmal in der Woche, nur verhält er sich halt anders bei mir als bei anderen. Das mit dem Kennenlernen meinte ich, weil wir bisher nicht allzu viel miteinander gesprochen haben (und wenn, dann kam es meistens von seiner Seite aus)

Kitharea  29.05.2019, 07:19
@Lea20Strauch

Ja pflaum mich halt an? Wenn ihr euch regelmässig seht "heißt es", dass man es daran erkennt dass er Körperkontakt sucht - im Kleinen. Arm leicht berühren oder ähnliches. Dass er Kontakt sucht - auch Augenkontakt.

Lea20Strauch
Fragesteller
@Kitharea

Ich glaube nicht das er sich das trauen würde (mit dem Körperkontakt). Er ist schon etwas schüchtern.

hubmonia  29.05.2019, 14:28
@Lea20Strauch

Ein Mann der vorhat mit dir gleich ins Bett zu steigen, ist nicht schüchtern. Das gilt auch zu meiner Antwort oben.

Lea20Strauch
Fragesteller

All das macht er tatsächlich

Jede Frau kann die Anzeichen deuten, wenn sie vorhanden sind.

Das sieht, merkt, spürt man.

Lea20Strauch
Fragesteller

Es ist ein Unterschied ob ein Mann eine Frau kennenlernen möchte oder ob er mit ihr ins Bett will

hubmonia  29.05.2019, 15:10
@Lea20Strauch

Der, der nur Sex will ist selbstsicher und schreitet zur Tat.

Deine Frage war aber eine ganz andere, und ich hab auf die geantwortet.

SandyDM  29.05.2019, 15:46
@Lea20Strauch

Frau kann aber steuern ob sie nur Spielzeug oder mehr ist.

Gibt die sich gleich hin dann wird das selten längerfristig.

Lea20Strauch
Fragesteller
@hubmonia
Der, der nur Sex will ist selbstsicher und schreitet zur Tat.

Ach, ist er das! Meiner Erfahrung nach nicht unbedingt. Gibt auch unselbstsichere Männer die nur Sex wollen

Lea20Strauch
Fragesteller
@SandyDM

Es macht kein Unterschied ob man einen Monat wartet oder ein Jahr.

Wenn ein Mann nur auf Sex aus ist, dann wird er auch nach einem Jahr nur darauf aus sein. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit Männern.

hubmonia  29.05.2019, 17:29
@Lea20Strauch

Wenn er nur auf Sex aus ist zieht er bald weiter, wenn du ihn nicht erhörst, deshalb ist es irrelevant, wie er in einem Jahr sein wird 😄😄😄

SandyDM  29.05.2019, 18:46
@Lea20Strauch

Kein Mann wartet 1 Jahr für 1x Sex! Wenn du trotzdem öfter die Erfahrung machst, dass die Männer nach dem sex weg sind, dann solltest du mal prüfen ob es einen Grund dafür gibt. Rede mal mit einer Freundin darüber. Vllt kommt ihr gemeinsam der Lösung auf die Spur

Lea20Strauch
Fragesteller
@SandyDM

Ich habe mit denen nicht geschlafen. Weiß aber aus bestimmten Gründen das diese Männer auf Sex aus waren. Und hab ja nicht gesagt das sie nur 1x Sex wollten. Vermutlich wollten die meisten von denen eine Affäre oder F+

SandyDM  30.05.2019, 18:29
@Lea20Strauch

Wenn du nur solche Typen anziehst solltest du mal deine Signale überprüfen

Lea20Strauch
Fragesteller
@SandyDM

Die meisten sprachen mich an, da hab ich nicht mal wahrgenommen das es sie überhaupt gibt.

Wenn du jetzt ein Gefühl dafür hättest und dir sicher wärst, dass er dich kennenlernen will - würde das nichts ändern. Entweder er sagt er will dich kennenlernen oder halt auch nicht. Bis es soweit ist pass auf dich auf und versuche die Dinge nicht zu überinterpretieren.