Frage von Shindy4Ever, 107

Was macht einen Jungen Attraktiv bzw sympathisch?

Hi wollte mal von den Mädchen/Frauen wissen was sie attraktiv bzw sympathisch an Jungs finden beim ersten Eindruck oder was euch wichtig ist bei dem ersten Eindruck.
Danke an alle Answers

Antwort
von Princul, 44

Vor Allem das Lächeln und natürlich gewisse körperliche Aspekte, also aufs Aussehen basierte Aspekte, die bei jedem verschieden sind.

Aber sehr attraktiv ist es für mich, wenn er ein schönes Lächeln hat bzw. viel lächelt und wenn er Humor hat. Ausserdem mag ich tiefe Stimmen :D Und natürlich guter Geruch sowie Intelligenz!


Kommentar von Shindy4Ever ,

Findest du es schlimm wenn man leicht schüchtern ist ?

Kommentar von Princul ,

Nein, überhaupt nicht. Ich mag zwar gerne Offenheit aber dezente Schüchternheit kann durchaus sehr attraktiv wirken :)

Kommentar von Shindy4Ever ,

Ok danke dir :*

Antwort
von SimFan1999, 64

Lächeln, Humor und Intelligenz :-)

Das ist zwar nicht etwas, was man auf den ersten Blick, aber doch sehr schnell feststellen kann ;-)

Kommentar von Shindy4Ever ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von FelinasDemons, 54

Wenn er auf Anime steht.

Antwort
von LeFonque, 57

Humor und "A-loch" sein. Zweigeres zumindest bei aufrissen, die nicht von Dauer sind. Lies mal das Buch "The Game"

Kommentar von BVBDieMacht ,

Ja, das glaub ich diesem Geschlecht sofort... -.-

Kommentar von LeFonque ,

ist leider so. ich bin nicht der Typ dafür - zu introvertiert - das nennt sich "peacocking" ... meine Frau habe ich klassisch mit watschelgang und Humor gefunden ;)

Kommentar von BVBDieMacht ,

Es gibt also noch Hoffnung, es sind nicht alle verdorben :) danke :)

Kommentar von Shindy4Ever ,

Findest du es schlimm wenn ein Junge leicht schüchtern ist aber dennoch selbstbewusst ?

Kommentar von LeFonque ,

ja... nur hat man es als "lieber, lustiger und netter" nicht so leicht... aber mir persönlich war es nie wichtig eine "Trophäensammlung" anzustreben - ich bin lieber kein a-loch. hat mir oft auch kummer gebracht, aber immerhin bin ich jetzt verheiratet und hab drei Kinder ;)

Kommentar von LeFonque ,

schüchternheit ist oft auch ein "anturner" sofern man ncibt übertreibt...

Kommentar von Shindy4Ever ,

Das ist gut zuhören wünsch dir weiter hin viel Glück mit deiner Family und danke für deine Antwort ;)

Antwort
von JeeyJeey1, 58

Sein lächeln :D

Kommentar von Shindy4Ever ,

Wie findest du diese Leicht Schüchterne aber doch Selbstbewusste Art ?

Kommentar von JeeyJeey1 ,

Sei einfach du selbst. Jeder Mensch hat auf seine eigene art und weise ein wunderschönes lächeln 

Kommentar von Shindy4Ever ,

Danke dir :*

Antwort
von Larinchen7, 34

Ausdrucksstarke Augen*.*

Antwort
von Frikadellka, 17

Und wenn jungs schön riechen. Das ist mega cool.

Antwort
von HellaMattoni, 37

Wenn der Mann dich gern zum Lachen bringt , dann krall ihn dir. 🙄

Kommentar von Shindy4Ever ,

Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von Frikadellka, 12

Humorvoll , Nett, auch ernst also kein Idiot der immer nur lacht. Und jungs wenn ihr einen hinter her läuft und diese ganzen komplimente und so, dann hat man einfach keine Interesse mehr für euch. Seit ma nicht so frech)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten