An die Jungs / Männer, findet ihr es Attraktiv wenn ein/e Frau/Mädchen raucht?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 19%
Ist mir egal 13%

3 Antworten

Ja

Ich finde es sehr attraktiv wenn eine Frau raucht. Es hat etwas Wildes und Dominantes an sich.

Der berühmte Raucherkuss ist reine Geschmackssache die einen finden es eklich was ich allerdings nicht bestätigen kann.

K9Austria  08.12.2021, 10:00

Rauchen macht nicht attraktiv.

Weder Mädels/Frauen, noch Jungs/Männer.

Leines773  08.12.2021, 11:40
@K9Austria

Das ist deine Meinung, und ich respektiere sie. Wäre ja schlimm wenn wir alle die gleiche Neinung hätten 😉

Ultimate456  18.10.2022, 19:36

Immer mehr finden es attraktiv. Ich gehöre aber nicht dazu, mich persönlich turnt das sowas von voll ab.

Ist mir egal

Also es ist grundsätzlich natürlich etwas eher schlechtes...

Aber nur weil ein mädchen raucht und dafür alle anderen nötigen attribute besitzt, heisst es für mich nicht, dass sie kein ding für mich ist.

Ausserdem kann man die person dazu bringen sich abzugewöhnen.

Nein

Ne finde ich nicht attraktiv und man schmeckts eben auch wenn man rummacht, zumindest unmittelbar nachdem sie eine Kippe geraucht hat. Ist jedoch kein Grund, nicht mit einer Raucherin zusammen zu kommen.