Frage von kaktusfeld, 659

Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

Mit welcher würdet ihr eher ins Bett?

Antwort
von ilknau, 367

Habe die Ehre, kaktusfeld.

Mit keiner von Beiden, denn:

bei der Linken muss man Angst davor haben, was ggf. hinter der photogeshopten Fassade zum Vorschein kommt, trifft man sie im real live, während die Rechte waffenscheinpflichtig mit ihren scharfen Ecken und Kanten ist, lG.

Antwort
von Slatkimeda, 341

Bin kein Mann aber die rechts sieht aus wie ein lebendes Skelett. Für ein Kind wäre die Figur normal aber nicht für eine erwachsene Frau.

Kommentar von Malavatica ,

Oder eine Puppe. Bricht die nicht in der Mitte durch?  😂 

Kommentar von Slatkimeda ,

hahahaha u pravu si!

Antwort
von TimeosciIlator, 290

Mit der linken. Die rechte würde ich gerne zu einem reichhaltigen Essen eingeladen - die hat's nämlich echt nötig ! :)

Erwarte aber nicht, dass sie mehr als ein Salatblatt knabbert. Schade ums Geld. 

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann wird sie künstlich ernährt :-)

Gelächter 

Antwort
von ArbeitsFreude, 196

Attraktiver? Links!

Eher ins Bett? Rechts! DA wird`s nicht so eng im Bett, da bleibt noch reichlich Platz für mich!

Außerdem: Ausgehend vom Foto hätte ich große Bedenken, dass es bei Der Linken etwas kostet, während die Linke selbst genug Geld zu haben scheint;)

Kommentar von ArbeitsFreude ,

edit: Sorry: Meinte natürlich die RECHTE scheint genug Geld zu haben...:(

Antwort
von Panazee, 179

Also wenn die Option ist mit einer der beiden zu schlafen, oder hingerichtet zu werden, dann würde ich die links nehmen. Hätte ich die freie Wahl, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, dann würde ich um beide einen Bogen machen.

Beide sehen extrem künstlich aus, was ich gar nicht mag, aber die rechts sieht halt zusätzlich noch so aus, als würde sie demnächst verhungern.

Antwort
von Wuestenamazone, 191

Ich bin zwar kein Mann aber das kann ich dir auch sagen. Die mit den Kurven links also. Was willst du mit der unterernährten rechts. Da ist gar nichts. Wo soll Mann da hinfassen

Antwort
von almmichel, 161

Nur Hunde spielen gerne mit Knochen. Hoffe das beantwortet deine Frage.

Antwort
von sepp333, 165

Links die Rechte ist ja ein totales Klappergestell muss man ja angst haben das sie in der Mitte abbricht XD

Antwort
von Kai42, 154

Weder noch. Allein die Nuttenspaten an den Flossen nerven. Außerdem wirken die so natürlich und haben auch Ausstrahlung wie eine Schaufensterpuppe.

Kommentar von kaktusfeld ,

Du findest Overknees nuttig?

Kommentar von Kai42 ,

Da habe ich nicht mal drauf geachtet. :-)

Aber die beiden Frauen wirken absolut unnatürlich, künstlich. Total oberflächlich und für mich dadurch absolut nicht attraktiv. Da sind mir die Stiefel vollkommen egal.

Aber das ist, wie alles, Geschmackssache. 

Kommentar von Abahatchi ,

die beiden Frauen wirken absolut unnatürlich, künstlich.

Also, bei der ersten Dame kann man echt nicht mehr leugnen, dasz dies nicht so von Mutter Natur vorgesehen war.

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/14723025_1078950912203809_5041...

Aber gut, musz halt jeder bzw. jede selber wissen. 

Kommentar von Kai42 ,

Ah..und jetzt verstehe ich deine Rückfrage :-)

Mit Nuttenspaten meine ich diese schrecklichen Fingernägel.

Kommentar von kaktusfeld ,

Ach so, jetzt verstehe ich :)

Kommentar von Abahatchi ,

Nuttenspaten an den Flossen

Die Dame vom ersten Bild hatte auch mal folgende Augen auskratz Waffen an den Fingern.

http://66.media.tumblr.com/05b62c469c08937fdc881a9e7a927236/tumblr_oe0z44iToD1vs...

Erinnert mich auch an die für Maulwürfe typischen Pranken. 

((http://www.tierundnatur.de/s_teur05.jpg))

Ich habe damit nur noch nie Frauen im Garten buddeln sehen.

Grusz Abahatchi

Antwort
von TheAllisons, 136

Die im roten Kleid

Antwort
von soccerqueen06, 98

Ich ehrlich gesagt auch keine von beiden... aber wenn ich müsste, dann die linke. Die sehen echt künstlich aus

Antwort
von Schlauerfuchs, 128

Keine von beiden !

Sie wirken beide so künstlich, Plastikmäßig. 

Ein Frau sollte ein hübsches Gesicht haben ,gebildet und nett sein , sexuell finde ich einen schöner Körper erregend 

Aber beide hier so total den Modetiktat erlegen ,Solariumbraun ,wirkt schon sehr künstlich.

Und intim im Bett man sieht alles ,zeigt alles kann man (n) von einem Foto nicht sagen ,da muss man sich kennen und Symbatie haben !

Antwort
von JoachimWalter, 109

Die Linke. Die Rechte klappert im Bett.

Kommentar von amdros ,

Vllt. hat sie ja schon ihre Knochen nummeriert??

Antwort
von KathiEutin, 120

Rechts ist definitiv bearbeitet

Kommentar von Jeansprinzessin ,

Adobe PS formte diesen Körper

Antwort
von DrDralle, 102

Aus reinem Forschungsinterresse würde ich dir Rechte vorziehen

Antwort
von WasLosDiggi, 121

Die linke. Sie hat kurven und darauf stehen Männer, die NICHT Deutsch sind (damit meinte ich nicht den Bauch).
An der linken ist gar nix dran. Kann man gleich einen Besen fi**en

Antwort
von LeFerdinand, 121

Die Linke mit den sexy Beinen gefällt mir eher aber das ist ja Geschmackssache. Die Rechte wirkt ein wenig zu arrogant.

Antwort
von SpeedsterFlash, 102

An der Frau im roten Kleid ist definitiv mehr dran. Mein Männer Instinkt sagt JA zur Frau links.

Flash.

Antwort
von Ferdinand00, 110

Wenn, dann die linke, also die mit dem roten Kleid. Aber eigentlich finde ich beide nicht schön

Antwort
von earnest, 68

Angesichts einer solchen Wahl würde ich einen Aufnahmeantrag für ein Mönchskloster erwägen.

Antwort
von newSteve, 112

rotes Kleid

Antwort
von Sockendiebin94, 107

Ich bin zwar kein Mann, aber ich würde sagen, dass selbst Männer auf das Gesicht achten :D Und da sieht man ja herzlich wenig von

Antwort
von profil10, 85

Keine von Beiden. Sind beide nicht mein Typ.

Antwort
von kaufi, 105

Also wenn, dann bitte die Linke....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community