An die Männer/Jungs findet ihr solche frauen attraktiv?würdet ihr mit eine davon zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Ja

Muss dann keine Angst mehr haben,dass mich jemand verhauen will.

Kryptoistcool
Fragesteller

Würdedt du wirklich oder war es ironisch

Niels489  15.05.2022, 15:31
@Kryptoistcool

Ich bin bekannt für meine Ironie 😉aber in diesem Fall würde ich wirklich

Niels489  15.05.2022, 15:36
@Kryptoistcool

Grad die beiden sind äußerst attraktiv. Wenn eine, wie die von den Auswanderern bei vox wie nen Kerl aussieht,durch die ganzen Steroide,dann nicht mehr. Caro irgendwas.

Nederlands  15.05.2022, 22:27

Dann reise lieber nach Dänemark oder in ein anderes Skandinavisches Land und suche dir eine schöne Blondine, als da so ein komisches Irgendwas.

Persöhnlicher Tipp, am besten lernst du aber vorher die Sprache.

Niels489  15.05.2022, 22:42
@Nederlands

Jeg har vært often i Norge og danmark. Ikke noe Problem 😁

Nederlands  16.05.2022, 07:08
@Niels489

Fremragende! Jeg er hollænder med en fantastisk dansk kone!

Waschbaeri  27.12.2022, 21:37

Ausser Du schaust einer anderen auf den Allerwertesten, dann müsstest vor ihr Angst haben das sie dich verkloppt! 🤣

Nein

Hallo und einen tollen Sonntag, Kryptoistcool!

Nein, wäre nichts für mich. Ich bin wirklich gechillt und offen, aber eine Frau sollte für mich zwecks Beziehung einfach fraulich weiblich sein.

Nichts gegen Sport und Muskeln. Ich respektiere die Leistung und bei diversen Frauen schaut das auch echt gut aus, aber als Freundin wäre das nichts für mich.

Ich mag ja eine Frau und keinen Mann haben. Ich würde das weird finden. Der Körper wie ein Mann, aber dann eine Vagina? Brrrrr, da geht es mir kalt am Rücken runter.

Durch das Gym kenne ich ja solche Mädels, aber da regt sich leider nichts bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerPaulo133  24.07.2022, 21:39

Die könnte mich beim ... Erdrücken wie ein schokoei.ups

Ja

Das sind für mich nicht wirklich mehr Frauen, würde mich nicht wundern wenn die einen Schwanz haben.

Trotzdem hat das was ;]

Ja

Frauen mit vielen Muskeln finde ich Mega. Gerne hatte ich auch so eine Partnerin.