ist sie attraktiv. Würdet ihr mit ihr schlafen (Jungs/Männer nur)?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

11 Antworten

nein

das ist das Gegenteil von "attraktiv" (wie ich finde).
LG

DerPaulo133  24.07.2022, 21:46

Die würden mich beim ... erdrücken wie ein schokoei

nein

Absolut nicht mein Ding. Jeder wie er mag aber für mich wäre das ekelhaft. Nein schlafen würde ich mit ihr nicht, es sei denn sie zwingt mich dazu

ohjee332
Fragesteller

Wie findest du ihr Bauch?

ohjee332
Fragesteller
@Sidde16

Kommt es schwul rüber wenn man auf sowas steht

Sidde16  29.09.2022, 22:16
@ohjee332

Nein finde ich nicht. Ich finde es schön irgendwie komisch aber nur, weil ich es nicht verstehe, wie man darauf stehen kann

nein

Generell nicht mein Typ, aber so und so müsste ich sie kennenlernen. Allein vom Aussehen ist das recht schwer zu beurteilen.

nein

MEINE MEINUNG: Ich finde das einfach nur eklig -> unattraktiv as fu*k

nein

Ich weiß du hast nur Männer gewollt, aber ich .. auch wenn ich lesbisch bin würde das niemals schön finden.. also mein Geschmack wäre das überhaupt nicht.

hast du dich schon einmal gefragt ob du nicht auf Männer stehen könntest? Oder geht für dich garnicht?

ohjee332
Fragesteller

nur auf frauen