Wie wäre die Reaktion von euch Jungs?

Ich habe vergessen hinzuzufügen das es einfach nur eine Frage war die mir nachts in den Kopf kam. Weil mich einfach interessiert wie andere Leute so reagieren würden.

Diese Frage ist nicht dazu da um mir jz Meinungen zu holen weil das passiert ist sonder einfach just for fun die Frage.

7 Antworten

Ich wäre schon extrem irritiert. Da ich bi und generell sehr offen bin, würde es mich aber nicht stören.

1. Der beste Freund macht den Scheiß nicht

2. Für einen BJ muss der Johnny salutieren, was im Schlaf nicht der Fall ist

Nic0S  17.03.2024, 07:08

Der Johnny kann auch im Schlaf salutieren.

für mich wäre das vertrauen ganz schlimm gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Fragen ob er spinnt. Sowas macht man nicht einfach so.

Würde mein bester Freund mich vergewaltigen - das ist nämlich was du beschreibst - dann wäre das ganz sicher nicht mehr mein bester Freund.