An die Jungs : wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin mit eurem Vater oder Opa schlafen würde?

baka2305  15.10.2023, 11:18

Hä? Wie alt ist die Tante denn?

baka2305  15.10.2023, 11:22

Die Tante im Bett vom Vater, welche sonst?!!!

IrinaDevchenko
Fragesteller

Das bin ich und ich bin 19

xDanaax  15.10.2023, 11:40

Du schläfst mit Väter?

15 Antworten

Dann hätte ich keine Freundin und auch keinen Vater oder Opa mehr.

Sie ist halt nh Hoe.

Dann habe ich eine Ex Freundin gehabt. Und einen Vater sowie einen Opa gehabt.

Trennung natürlich. Und Kontakt zu Opa oder Papa abbrechen.

Ich würde es ihr erlauben & unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstört, enttäuscht und verletzt. Würde instinktiv den Kontakt für ne lange Zeit abbrechen und mich die ersten Tage erstmal besaufen.

Aber ich wüsste nicht, ob ich von meiner Freundin oder meinem Vater mehr verletzt wäre.