Würdet ihr sowas auch tun wenn ich 63 Jahre alt wärt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja 51%
Nein niemals 49%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würden die meisten Männer tun, wenn sie die Gelegenheit hätten.

Nein niemals

Auf keinen Fall. Ich möchte selbst auch irgendwann Kinder haben und könnte mir niemals vorstellen mit einer Frau zu schlafen, die meine Tochter sein könnte.

hotrod66  22.10.2023, 20:54

In diesem Fall schon Enkel

Nein niemals

was du tust, ist mir schnuppe

es gehört zu den ungeschriebenen gesetzen hier auf GF, dass eine GUTE frage auch gut formuliert wird.

wer probleme mich "ich" und "ihr" hat, der sollte das vorher aufschreiben und durch eine rechtschreibprüfung jagen.

xNevan  21.10.2023, 12:01
es gehört zu den ungeschriebenen gesetzen hier auf GF, dass eine GUTE frage auch gut formuliert wird.

Du scheinst noch nicht lange hier zu sein. Der Großteil der Fragen ist so oder schlechter formuliert. Von "ungeschriebenem Gesetz" kann also kaum die Rede sein.

Nein niemals

Nein, bäh.
Als Mann muss man Anstand und Ehre haben.

xNevan  21.10.2023, 12:00

Daran ist nichts Anstands- oder Ehrenlos. Also macht er nichts falsch.

Vi2ZE  21.10.2023, 12:02
@xNevan
Daran ist nichts Anstands- oder Ehrenlos

Das ist jetzt dein Moralempfinden.
Gibt Menschen die haben einen anderen "Moralkompass"

xNevan  21.10.2023, 12:06
@Vi2ZE

Na dann erläutere doch mal was deiner Auffassung von Anstand und Ehre nach daran verwerflich wäre.

Vi2ZE  23.10.2023, 08:52
@xNevan

mit einer Frau zu schlafen, die die eigene Tochter sein könnte ist einfach abstoßend.

xNevan  23.10.2023, 10:06
@Vi2ZE

Aha. Es gibt also keine rationale Begründung.

Vi2ZE  23.10.2023, 10:08
@xNevan

die begründung ist sehr vernünftig. aber wenn du lustmolch eine andere meinung hast

xNevan  23.10.2023, 10:20
@Vi2ZE

Es geht darum, dass die Tatsache, dass du das abstoßend findest kein Beleg oder Begründung dafür ist es als "Anstands- und Ehrenlos" zu betiteln. Die beiden Dinge haben nichts mit einander zu tun.

Aber bist vermutlich einfach jemand der mit solchen Worten um sich wirft ohne die Bedeutung zu kennen.

Vi2ZE  23.10.2023, 10:23
@xNevan

Schau dir die Abstimmungsergebnisse an. 58% sind nicht nichts. Ende der Diskussion hier.

Vi2ZE  23.10.2023, 10:24
@xNevan

Und um deine eigene Argumentation absurdum zu führen: Ich zitiere mal ein wenig abgeändert: Die Tatsache, dass du das [nicht] abstoßend findest kein Beleg oder Begründung dafür [dass] es [nicht] als "Anstands- und Ehrenlos" zu betiteln [ist]

xNevan  23.10.2023, 10:25
@Vi2ZE

52% (lern bitte lesen) und damit quasi 50/50.

Und selbst wenns 80/20 wären sagt das rein ganichts aus, da die Stichprobenmenge viel zu gering ist, als das es irgendeine Form der Repräsentativität hätte

xNevan  23.10.2023, 10:27
@Vi2ZE

Doch tut es, da es keine objektiven Gründe dagegen gibt solange alle beteiligten Personen freiwillig mitmachen. Hat was mit freier Entfaltung zu tun und die ist solange gestattet wie sie gegen kein Gestz verstößt.

Nein niemals

Man weiß zwar nicht was im Leben noch so passiert, aber nein zum jetzigen Zeitpunkt einfach nein

M18

horribiledictu  21.10.2023, 11:38

warum nicht? glaubst du, es ekelt dich dann vor jungen Frauen?

LukAndr24  21.10.2023, 11:40
@horribiledictu

Nein kann es mir aber nicht vorstellen weil ich ja da noch hoffentlich meine Frau hab