mit ihm

Ich bin männlich und für ihn würde ich meine heterosexualität aufgeben.

BGriffin  19.08.2023, 14:31

Auf wunderfolle, weiche Brüste und einen schönen zarten Hintern verzichten?
Niemals

alleine

Von einem schönen Teller allein wird man nicht satt. Für mich gehören zu einem Mann, der mich interessieren könnte, ein liebevolles, anständiges, ehrenvolles Wesen, Verstand, Geist und Humor; da darf er ruhig auch ein Bäuchlein haben. Narzisstische Männer haben mich noch nie interessiert.

Verstehe das Rumgepoppe eh nicht. Wenn man erlebt hat, was tatsächliche "Einswerdung" bedeutet, ist man für jeden oberflächlichen Sex für immer verdorben.

alleine

Ich kenne ihn nicht der könnte mich genau so töten, vergewaltigen oder was auch immer. Nö danke

Und außerdem würde ich meinem wundervollen Freund nie Fremdgehen<333

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alleine

Da ich meinem Schatziii nicht fremdgehe. ❤️

mit ihm

Wichtig ist nur das ich nicht alleine schlafe