An die Mädels?

9 Antworten

Na ja kommt drauf an ob ich schon eine Verabredung für die Nacht habe oder nicht und wie groß mein Notstand zwischen den Beinen ist. Also wenn ich schon länger niemanden hatte der mit mir geschlafen hat und dieser Typ mir etwas sympathisch ist würde ich mich schon darauf einlassen

Da ich einen Freund habe nein, aber wenn nicht würde ich eh nein sagen, da ich nie im Leben direkt mit einem Typen ins Bett gehen würde . Kenne ihn halt nicht und so

Definitiv ablehnen....da kann er noch so gut aussehen....da gehört schon bisschen mehr dazu

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Pierceman242  11.03.2024, 15:22

Hallo Nele, wie sieht es aus, wenn dich jemand spontan fragen würde, ob du ihn kennenlernen möchtest? Ist dieser plumpe Satz schon ablehnend für dich oder wäre es ein Versuch wert, wenn dir der Typ vom Aussehen generell gefällt?

Hey,

Ich würde ablehnen, weil ich einen Freund habe.

Hätte ich keinen, würde ich’s davon abhängig machen, ob ich Bock habe oder nicht

LG

Nein, da muss schon etwas mehr kommen.
Das ist in der Fantasie der Männer so, tatsächlich aber nicht.