Frau in einer bar ansprechen?

3 Antworten

Also wenn du das erste mal dahin gehst würde ich mir das ganze erst einmal anschauen und nicht direkt auf Jagd gehen.. Ansonsten wirklich ganz easy mit einem hey ansprechen und dann z.B ein „du bist mir aufgefallen..“ mit nem Kompliment dahinter vielleicht :D Bei mir kommt sowas immer gut an und das Gespräch gibt sich von alleine, da musst du nicht viel nachdenken oder dir Gedanken drum machen…

Ganz einfach geh hin und sag hey du bist mir gleich aufgefallen finde dich mega hübsch und hättest du lust zu tanzen und einen zu trinken haha hab ich so gemacht damals mit 16 so bin jetzt 20

Hey John.. Musst sie halt persönliche Dinge Fragen, oder Dich einfach iwie für sie interessieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung