Frage von Traumatypisiert, 128

Tipps für Homo/Lesben/Bi Bars in Berlin?

Hallo, ich bin 17 und möchte in den Ferien mit zwei Freundinnen (17 und 18) in eine(n) Bar/ Disco/ Club in Berlin,die/ der halt so LGBT-orientiert ist. Wäre super falls da jemand Tipps hat, wir kennen uns leider gar nicht aus...

Antwort
von MrHilfestellung, 112

Himmelreich in der Simon-Dach-Str, Friedrichshain und Moritz Bar im Wedding sind beides LGBT*-Bars, wobei es schon noch einige mehr gibt, die mir aber gerade nicht einfallen.

Feiermäßig wird mit 17 nicht so viel gehen, falls ihr aber viel älter ausseht gibt es im about blank in Friedrichshain öfter die sogenannten "homopatik"-Parties.

Antwort
von Anniwelsch, 92

In schöneweide gib es eine dich u18 und da sind noch zwei mehr aber mit 17 Jahre sieht nicht gut aus die meisten Discos sind ab 18

Kommentar von Traumatypisiert ,

Findet man die da? Also meist du es funktioniert einfach nach Schöneweide zu fahren und da spontan zu suchen?

Kommentar von Anniwelsch ,

Jaa das ist nicht schwer. An der ein Ecke ist eine post Bank und dahinter ist es und auf der andren Seite is ein Döner laden

Antwort
von crypunktcom1, 62

in friedrichshain ist eine, nur faellt mir leider nicht der name ein.

Antwort
von Sorrisoo, 96

Die Bar von Nina Queer?

http://www.tip-berlin.de/essen-und-trinken/restaurants-und-bars/zum-schmutzigen-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten