Mit welchen Sätzen Frau ansprechen?

Z.b. man will ihre Nummer haben.

4 Antworten

Mit "Hi". Tolle Anmachsprüche funktionieren selten. Frauen mögen es in der Regel, wenn man normal mit ihnen spricht.

NEUTaha
Fragesteller

Was ist genau normal? Würdest du bisschen mehr erklären?

LastDayofEden  27.04.2024, 09:23
@NEUTaha

Ein normales Gespräch führen. "Hi, wie gehts? Wie gefällts dir hier? Magst du die Musik? Darf ich dich auf ein Getränk einladen?".

Ich denke, zuerst muss ein Blickkontakt vorhanden sein. Du solltest eine positive Ausstrahlung haben. Wenn sie dich anschaut lächle sie an. Tut sie das auch geh zu ihr hin und sage ihr " ich bin der ×××. Wie heisst du? Frage sie dann ob sie öfters hier ist. Der Rest läuft von alleine. Bevor du gehst frag sie nach ihrer Nummer! Die anderen Vorschläge hier kannst du getrost vergessen.

Ganz einfach: werde berühmt. Es gab mal einen Rockstar namens Jimi Hendrix, über den es folgende Legende gibt:

Wenn ihm auf der Straße eine Frau gefallen hat, hat er sie direkt gefragt: "Willst du mit mir schlafen?" Die Hälfte der Frauen hat ihm eine geknallt...

Und die andere Hälfte? Dreimal darfste raten... 😉

Das Wissen darüber, wie es geht, kannst du dir aus dieser kleinen Anleitung holen. Aber das ist kein Zauberspruch, den man sich einmal durchliest und dann wird alles gut.

Du musst dir das Wissen in Stichpunkten merken und immer wieder üben. Du musst auch selbst reflektieren, was du gut und was du schlecht gemacht hast. Aber wenn du dich daran hältst, dann hast du schon bald eine Freundin. Versprochen!

Wie man ein Mädchen anspricht