1. Frau auf der Straße wie ansprechen? 2. Frau wie in einem Geschäft ansprechen? 3. Frau wie in einem Restaurant ansprechen? 4. Frau wie in der Disco …?

Info : Ich spreche sie als Gast / Kunde an .

5 Antworten

  1. Nein
  2. Nein
  3. Nein
  4. Vielleicht
  5. Vielleicht
hanswurst421
Fragesteller

Ich frage wie man das machen soll und nicht ob es angebracht ist .

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend.

Wäre schon mal ein Anfang.

hanswurst421
Fragesteller

Und dann ?

Frau wie einen normalen Menschen ansprechen. Nicht wie einen Alien.

Dann wird's auch was.

hanswurst421
Fragesteller

Definiere normal .

Schnarchnix  26.05.2023, 12:58
@hanswurst421

Wenn du nicht weißt, wie man mit anderen Menschen ein Gespräch führt, solltest du vielleicht erstmal das lernen und üben.

Bevor du es mit Dating versuchst.

Antwort auf alle Fragen: Nett und freundlich. Und am Besten gar nicht. So etwas entwickelt sich aus der Situation heraus.

Random Mädels anlabern? Denkst du wir merken nicht das du es gar nicht enst meinst?

Wenn du nicht weißt wie man Kunden anspricht bist im falschen Gewerbe tätig

hanswurst421
Fragesteller

Info : Ich spreche sie als Gast / Kunde an . Also bin ich in keinem Gewerbe .