Verkäuferin im Markt ansprechen?

5 Antworten

Ich würde eher so tun als ob ich etwas Suche....z.b. Butter.

Dann fragen wo ich die Butter finde z.b.

Oder frage wo die Buttermilch steht und dann das es heute so heiß ist und du Buttermilch brauchst,und ob sie auch gerne Buttermilch trinkt wenn es heis ist....

Wenn sie die gefällt… probieren kannst du es ja

Kriegstaube  22.05.2023, 17:53

Er will tipps von dir :D

Hallo, ich wrürde Bezug nehmen auf was sie gerade macht so wow das ist ja voll geil wie du die erbsen einräumst oder von so schönen Henden würde ich auch gerne mal abkassiert werden, dann wird sie sofort weiß das man sich für die interesiert LG Wilöi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gar nicht. Die ist am arbeiten.

Lass' die arme Frau auf der Arbeit doch in Ruhe 🙈

hanswurst421
Fragesteller

Warum ? Wenn ich Interesse habe ?

WitchesAndCats  22.05.2023, 20:37
@hanswurst421

Dann ist sie da trotzdem auf der Arbeit und nicht auf einer Speed-Dating Veranstaltung oder auf Tinder.