Kassiererin im Kaufhaus ansprechen?

4 Antworten

Das bringt während ihrer Arbeitszeit ziemlich wenig, da sie keine Zeit dafür hat und das auch nicht gern gesehen wird.Ich würde niemanden am Arbeitsplatz anmachen, es sei denn ich arbeite auch da und man kennt sich schon länger.

"Na so ein Zufall, dass wir uns hier sehen! Neulich im Club hab ich dich gesehen aber dann leider aus den Augen verloren. Am Samstag bin ich wieder dort. Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen!"

Dann wirst du schon sehen ob und wie sie reagiert.

Jawad446  05.03.2023, 14:03

Aber was dann wenn sie fragt wo hast mich gesehen?

pinsel58  05.03.2023, 16:12
@Jawad446

In welchem Club oder in welcher Bar oder welcher Kneipe warst du denn? Wo könntest du sie gesehen haben? Wenn sie darauf antwortet: Nö, das war ich nicht! Das ist nicht mein Club / Kneipe / Bar ! Wenn sie gleich noch dazu sagt, dass du sie nicht weiter belästigen sollst, könntest du noch nachhaken. Dann entschuldige dich direkt: "OmG, das warst nicht du? Sorry! Wäre toll gewesen wenn wir uns da mal getroffen hätten! Du weisst ja jetzt, wo ich am Samstag bin!" Du gehst dann weiter und gut ist es. Vielleicht kommt sie. Oder nicht!

Jawad446  05.03.2023, 17:12
@pinsel58

Aus deinem Kommentar könnte ich mehr lernen als die ganzen Videos auf YouTube.

kannst du bitte noch ein Tipp geben wie ich reagieren soll wenn sie sagt dass sie ein Freund hat? Weil ich will nicht sofort aufhören oder dann nicht mehr reden ich will weiter diskutieren.

pinsel58  05.03.2023, 17:31
@Jawad446

Nene, wenn sie schon sagt, dass sie einen Freund hat solltest du sie in Ruhe lassen! Maximal: "Ach schade! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!"

Sie ist an ihrem Arbeitsplatz, hat sowieso keine Zeit zu quatschen und wenn dann noch einer kommt, der ihr lästig wird kommt das nicht gut an!

Jawad446  05.03.2023, 18:57
@pinsel58

Nicht ihr sondern allgemein auf der Straße oder Club meine ich, was kann ich machen damit wir weiter diskutieren können?

pinsel58  06.03.2023, 15:32
@Jawad446

Wetter geht immer! Ganz schön kalt/warm/windig/ heute! Wenn keine oder negative Reaktion kommt dann lass die Frau in Ruhe! Egal wo!

Wenn sie antwortet und vielleicht auch noch lächelt könnte sich vielleicht ein Gespräch daraus ergeben. Wenn sie nicht reden will oder einfach nicht mit dir reden möchte, wenn sie dir z.Bsp. den Rücken zudreht oder mit jemandem anderem ein Gespräch weiter führt dann respektiere das und vergiss sie!

naja, wenn ich sie gut finden würde, warum nicht 🤷🏼‍♀️ sie ist schließlich auch nur ein normaler mensch, wie jeder andere auch. du musst aber natürlich höflich bleiben und ein nein akzeptieren :)

Schönen Guten Tag, eine Frage...

Wo finde ich die Erbsen, ohhhh, was haben sie für wunderschöne Augen!

Fast die endlose Weite des Meeres, wo ich einmal mit Odysseus tauschen würde, um ewig darin zu segeln.

Das hat echt funktioniert, achte aber darauf das sie nicht so gestresst ist weil sie bestimmt von vielen gefragt wird, wo sachen stehen.

Ansonsten mal mit hey, kann man sich kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung