Würdet ihr im Kaufhaus ein Brötchen vom Regal das euch auf dem Boden gefallen ist trotzdem noch Essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein wegwerfen 71%
Ja würde ich 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein wegwerfen

Hi poppedelfoppe.

Das würde ich natürlich nicht mehr essen.

Dort läuft jeder mit Straßenschuhen herum. Ich fände es ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest Du Das liebenswürdigerweise mit mehr differenzierten Antwortmöglichkeiten ausstatten! 😉

Beispiel: Wenn ein Käsebrötchen mit 2 genau übereinanderliegenden Scheiben Käse belegt wäre, und es fällt mit der "Käseseite" auf den Boden...dann kann man doch das Brötchen MINUS der bodenberührenden Scheibe noch essen...wenn es auf trockenen Boden gefallen war...,oder nicht!? 😅

Nein wegwerfen

Ist mir mal passiert, als ich ein Brötchen in eine Papiertüte fallen gelassen habe und es unten durch die Tüte gebrochen ist. Die Ladenangestelte neben mir meinte sofort, dass es nicht schlimm ist und entsorgt werden kann.

Ja würde ich

Einen Obdachlosen spenden

Nein wegwerfen

Heyo,

Sorry aber.. du weißt nicht was da alles schon aufm Boden lag. Bäh

Liebe Grüße!
Ps: Zumindest würde ich das Brötchen an Enten verfüttern oder so-.-