Was geht euch Männern durch den Kopf?

5 Antworten

Mal ganz einfache Frage zurück. Sie hat die Nummer und meldet sich nicht? Warum, sollte Mann Sie ansprechen ein 2. Mal?

Ganz ehrlich, wenn Mann, was Ernsthaftes will, ist schon das 1. Mal ansprechen Zuviel, es wird gemacht weil man weiß das Asoziale Weibchen wird es nicht tun! Wegen asozialer Gesellschaftlicher Gehirnwäsche.

Ein 2. Mal Den Unsinn? „Nein Danke“

Nur Männer die Alleinig „Nur auf Sex aus sind! Versuchen es nochmal!“

Bei den Anderen Männer „Naja zu Spät, die Chance der Frau ist vorbei!“

Ne nochmal anschreiben mach ich nicht, es ist wie es ist.

Ich spreche keine Frauen an. Das mir zu heikel.

Alle meine Partnerinnen und auch meine Ehefrau habe ich über Gaming kennengelernt. Meist mit einem langen Prozess von einer gegenseitigen Annäherung.

Ich nehme doch keine Frauen, die draußen im RL rumlaufen, bin doch nicht wahnsinnig.

Martin001988  23.09.2023, 20:32

Richtig so. Frauen draußen im RL ansprechen ist sau gefährlich wenn man nicht attraktiv ist. Da kannst du ganz schnell eine anzeige bekommen.

wie ich geb die nummer...........und dann..............kommt der weihnachtsmann..........ne aus dem alter bin ich raus