Zuerst war sie interessiert und jetzt wurde ich gefriendzoned?

3 Antworten

Mal sehen, was die Zeit mit sich bringt. Keine Garantie, aber vielleicht entwickelt sich aus der Freundschaft heraus doch noch was, dazu müsstet ihr aber Freunde bleiben. An deiner Stelle würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen / Gedanken machen.

Ich glaube auch das Bedürftigkeit dabei eine große Rolle einnimmt.

Was ich dir raten kann, weiß ich nicht.

Du kannst dir mehr Optionen schaffen.

Pferdesalami918
Fragesteller

Mit bedürfdigkeit meinst du dass ich sie z.B. nach dem Filmabend gefragt habe oder wie? Weil ich glaube dass sie danach schon mit mir abgeschlossen hat

Einszweidrei98  14.09.2023, 23:09
@Pferdesalami918

Bedürftigkeit ist wenn du aus einem Mangel handelt. Du kannst zwar nach einen Filmeabend fragen, aber ohne bedürftig zu wirken. Mimik und Gestik.

Beispiel: eurer Gespräch läuft nicht gut. Du bekommst Panik. Willst das Ruder umlenken. Fragst nach aber dadurch Bedürftig nach einem Treffen, weil du Angst hast sie zum Beispiel zu verlieren.

So oder so. Ich bin auch in einer ähnlichen Situation. Du musst für dich innerlich sagen: Next one

Entweder es klappt oder nicht.

Ihr hattet kaum Kontakt - und damit meine ich nicht körperlich. Heißt, es war beidseitig wenig Interesse vorhanden und funkte einfach nicht. Natürlich zieht sie dich dann nicht länger für eine Beziehung in Betracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈