Wie erkenn ich das Sie mehr möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hat doch schon Körperkontakt zugelassen, daher wundert es mich, dass sie keinen Kuss will- zudem sind euere Verabredungen auch recht romantischer Natur...ich finde es völlig ok, dass du sie küssen willst.

Ich würde danach nicht mehr fragen und mich eher weniger bei dieser Frau melden, lass sie mal auf dich zukommen.

Hallöchen,

Ich stimme der Teilnehmerin AriZona04 zu was sie schreibt.

...

Allerdings möchte ich Dir den Tipp geben nun einen Schritt zurück zu gehen.

Anstatt bei jeden Treffen zu fragen, ob Du sie küssen darfst, würde ich ab sofort nicht mehr daran denken. Halte Dich mit sexuellen oder romantischen Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte zurück. Das wirkt creepy und nerdy.

Du hast schon bereits Interesse bekundet. Nun lasse sie zappeln und unter Strom stehen.

Ich würde auch nicht mehr nach Treffen (Dates) fragen, sonst läufst Du Gefahr in die Friendzone-Schublade zulanden.

Die kumpelhafte Zuneigung hast Du bereits. Aber da Du ein heterosexueller Mann bist, willst Du sicherlich keine Zuneigung wie bei ✌GUTE FREUNDE✌

Du willst Interesse. Und Interesse ist nicht Zuneigung.

...

ℹDas Gesetz der sexuellen Anziehung (INTERESSE):

🥱🧐Du willst mich? Aber Du bekommst mich nicht!

🔥😟Du willst mich nicht? Aber ich will Deine Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Du hast sie ja schon gefragt. Und sie hat nein gesagt. Du weißt also Bescheid. Du könntest sie jetzt bedrängen und bei jedem Treffen 3 mal fragen, ob Du sie küssen darfst. Und sie sagt dann 3 Mal nein. - Was hast Du davon?

Ihr lernt Euch gerade kennen. Da wirst Du irgendwann für Dich entscheiden müssen, ob es passt oder nicht. Wenn Du andere Wünsche als sie hast - dann passt es nicht. Oder Du wirst einen Haufen Kompromisse eingehen müssen - um sie dann nach einem Jahr(?) küssen zu dürfen?

Frag sie, was sie sich für die Zukunft vorstellt, wie weit sie gehen möchte, zu was sie bereit ist, was sie sich wünscht. Danach weißt Du mehr.

Bis sie es selber will, diesen Moment spürt man selber. Kommt drauf an wie lange ihre Kontakt habt. Lass ihr Zeit und wenn sie offener wird, probierst du es nochmal und dann ohne vorher zu fragen. Sowas killt doch die Stimmung