Zum ersten Mal Freund in echt treffen?

7 Antworten

Omg.. bitte pass auf dich auf wenn ihr euch trefft und mach nicht etwas wenn es dir nicht passt, dieser Altersunterschied ist echt krass- wissen deine Eltern überhapt bescheid dass ihr euch trefft? Denn das sollten sie auf jeden Fall. Aber okay.. am besten ihr redet und du fragst ihn was ihr so bei eurem Treffen machen wollt (am besten und sichersten ist es wenn er erstmal in deine Stadt fährt! ) ihr könnt ins Kino oder Restaurant und du kannst allgemein mit ihm über deinen Tag reden und was dir bei einem Freund wichtig ist und so aber girl ich finde du bist zu jung für einen erwachsenen Mann.. will ja nichts sagen aber fragst du dich denn nicht warum er keine in seinem Alter abbekommt? Alles gute dir und pass auf dich auf! Lg ^^

Leonie526832
Fragesteller

Ich hab auch ein komisches Bauchgefühl irgendwie bei ihm aber ich weiß es eif nicht ich liebe ihn aber habe auch Angst vor ihm und das er mir vllt doch was antuen will

Einmaedchen2468  04.01.2023, 03:00
@Leonie526832

An deiner Stelle würde ich mich eigentlich wirklich nicht mit ihm treffen.. bitte hör auf dein Bauchgefühl. War mal in so einer ähnlichen Situation und bin wirklich froh dass ich es gelassen habe-

Nimm einen Freund mit oder so. Sicher ist sicher. Gehe auf keinen Fall alleine hin. Es ist letztens erst ein junges Mädchen wie du umgebracht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psych. Berater, Freund, Jugendleiter, Musiker

Angst kann ein guter Ratgeber sein. Also höre auf dein Bauchgefühl. Der Altersunterschied ist auch ziemlich krass. Da sind schon miese Sachen passiert.

Ich würde es lassen.

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass der Kerl, den du als 22 kennst, wahrscheinlich irgendein alter Sack ist, der sonst was mit dir anstellen will.

Und selbst wenn er doch kein alter Perverser ist, ist es trotzdem mehr als fragwürdig, mit 22 mit einer 14-Jährigen intim werden zu wollen, das ist meiner Meinung nach schon Pädophil.

Hustensaft66  04.01.2023, 03:02

Das ist hebephil und genau so verwerflich. Ich hoffe ihre Eltern bekommen das mit und halten sie auf…

Zuran57  04.01.2023, 03:03
@Hustensaft66

Das hoffe ich auch. Hab solche Geschichten schon öfters gehört und in den meisten Fällen wurde das Mädchen getötet.

Hustensaft66  04.01.2023, 03:06
@Zuran57

Meiner Cousine ist das passiert und sie wurde beinahe vergewaltigt. Schlimm

Zuran57  04.01.2023, 03:07
@Hustensaft66

Mein Beileid. Man kann sie halt nur warnen und hoffen das sie zur Vernunft kommen.

Hustensaft66  04.01.2023, 03:09
@Zuran57

Von selber wird sie wahrscheinlich nicht zur Vernunft kommen, hoffentlich bekommen es ihre Eltern mit

Hey, ich würde sehr sehr sehr vorsichtig sein.. hört sich irgendwie gefährlich an, wissen deine Eltern darüber Bescheid, mit Standort usw .?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen
Leonie526832
Fragesteller

Ne hab da bisschen Angst das meine Eltern mir das verbieten aber ich wollte mich mit ihm in der Stadt treffen also bei vielen Menschen um erstmal mit ihm zu reden hab auch bisschen Angst obwohl ich ja mit ihm zusammen bin

elisa20032307  04.01.2023, 02:54
@Leonie526832

Geh bitte nicht mit ihm irgendwo hin wo keine Menschen sind, egal was er sagt!!! Nur in der Stadt öffentlich bleiben wo Menschen sind, kein Schritt aus der Stadt entfernen, er soll auch nachhause gehen bevor du gehst. Ich würde mich garnicht mit ihm treffen und Schluss machen, nicht dass er dich nur für Sex haben möchte weil du unerfahren bist

Hustensaft66  04.01.2023, 02:56
@elisa20032307

Leonie höre auf Elisa, es ist wirklich wichtig das wenn etwas ist deine Eltern Bescheid wissen und dir helfen können