Hab nachher ein Treffen mit einem Mädchen und wollte fragen ob wenn alles passt man sich küssen kann?

3 Antworten

Überstürze nichts. Beim ersten Date muss man sich noch nicht küssen. Gib ihr ein Eis aus oder etwas worauf sie lust hat. Sei höflich und zuvorkommend. Frag sie nach ihrem Leben und sei interessiert. Viel Glück euch

Auf keinen Fall beim ersten Treffen küssen. Es sei denn, sie will es und sie sagt es auch.

Dazu gehört die richtige Stimmung, romantisches Ambiente und last but not least: beide müssen es wollen. Also nicht drängeln, viel Blickkontakt und liebevolle Worte, ..dann wird das schon.