Wann soll ich sie random küssen?

5 Antworten

Ich würde erst warten, und in der Beziehung küssen, ich würde an deiner Stelle kuscheln oder ins Kino gehen.

BobbyJoe987
Fragesteller

kino will sie nicht weil es angeblich komisch wäre neben mir 2 stunden zu sitzen

Setzt euch erstmal irgendwo hin und fangt ein Gespräch an usw und im Mitten vom Gespräch kannst du sie einfach schnell küssen. Kein Zungenkuss oder so, dafür ist es ZU früh, nur ein ganz kurzes, auf Lippen oder Wange ist egal

Direkt am Anfang fände ich ein bisschen zu schnell... Irgendwann, wenn du das Gefühl hast es passt grad. Und wenn sich die Situation bei diesem Treffen nicht ergibt, dann halt ein andermal.

Am Ende wenn ihr euch verabschiedet, habe ich so zumindest gemacht. Oder halt eben ihr wo sitzt und du sie im arm hast.

Wenn du dir sicher bist das sie was von dir möchte. Nicht warten.

Am besten wenn ihr euch seht ein Küsschen auf die Wange und schauen wie sie reagiert, vielleicht ergibt sich dann ja noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung