Einfach küssen?

4 Antworten

Hallo, mit einiger Sicherheit ist deine Freundin -verständlicherweise- selbst ähnlich verwirrt/unsicher wie du aufgrund ihrer Gefühle. Ich denke anhand deiner Einlassungen hier schon, dass sie in dich verliebt ist und eigentlich ganz gern eine (intime) Beziehung mit dir eingehen wollen würde. Nur traut sie sich halt nicht, selbst den ersten Schritt zu machen, was sie dir ja doch sicher nicht grundlos deutlich signalisiert.

Also überwinde dich und tue DU das!! Wenn sie ihre Lippen öffnet bei deinem Kuss, dann hast du gewonnen...lächel. Nein, Blödsinn, ihr Beide habt dann gewonnen... :) - Viel Erfolg und ganz liebe Grüße, Imke =)

BadgerBoy  07.03.2024, 09:12

Wie wissen alle Vierzehnjährige bereits ihre Sexualität? In meiner Kindheit habe ich mit Lego gespielt. Mit 18 Jahren entdeckte ich dann meine Begeisterung für große Strandbälle. Ich empfinde jetzt Zuneigung für sie.

holzlandhexe  07.03.2024, 09:30
@BadgerBoy

Hallo, ich denke nicht, dass man mit 14 bereits seine (endgültige) Sexualität kennt, schon gleich gar nicht >>alle Vierzehnjährige<<.

Man entdeckt sich für gewöhnlich in diesem Alter, entwickelt Sympathien, sucht (auch körperliche) Nähe. Es reifen gewisse Bedürfnisse; man versucht sich in der Selbstbefriedigung, die hier und dort oder dann und wann auch mal mit der sogenannten "BF" gemeinsam zelebriert wird.

Ich bin überzeugt, dass das bei den Jungs (bzw. allgemein beim männlichen Geschlecht) ganz ähnlich, vielleicht etwas intensiver, sein wird. - Lieber Gruß, Imke =)

Sie steht auf dich! Nur sie traut sich nicht es dir zu sagen oder zu zeigen (in dem sie dich küsst) und sie wartet darauf das duuuu -> sie küsst, damit sie nichts falsch macht

Ich würde nichts mit ihr anfangen weil wenn sie dir 2 mal die Liebe gesteht aber dann ja auf ein anderes Mädchen steht ist es fraglich ob sie dich liebt ich würde es lieber lassen auch wenn es Anzeichen geben mag heißt es nicht das sie nicht wieder plötzlich auf eine andere steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von der Andeutung her will sie safe dass du sie küsst aber ka mach oder mach nicht, deine Entscheidung xD