Ich fühle mich, dass ich niemals verliebt war, was nun?

7 Antworten

Nicht verliebt zu sein ist gut. Ich denke dass es immer schwieriger wird eine gescheite Person für eine feste Beziehung zu finden, wo es auf Dauer dann auch klappt. Also erspar dir den Stress

Hallöchen

Wenn Du Dich selbst so klein und nieder machst...dann läufst Du schon mit einem traurigen Gesicht umher ,und strahlst nichts Positives aus

Da fängt alles an...

Umdenken

Selbstliebe ist das A und O

Nicht jeder Mensch muss aussehen wie ein Model,um geliebt zu werden

Du bist ja noch mega jung....da kann sehr viel passieren

Ich habe viele falsche Frösche geküsst

Fühlte mich auch oft ungeliebt und unverstanden von der Liebe

Bild zum Beitrag

Finde den Schlüssel zum Glück,-der liegt in Dir selbst

Viele Mädels sind auch auf der ewigen Suche nach der grossen Liebe

Lass Dich finden...

So wie ich vor vielen Jahren

Es gibt irgendwo d a s Mädel.das zu Dir passt

Ich wüsche Dir von ganzem Herzen,das Du auch Deine Traumfrau findest

Aber bitte mach ich selbst nicht nieder

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Wenn es Dir mit dem Finden von Freunden ähnlich geht, solltest Du einen Psychologen konsultieren, um festzustellen, ob Du evtl. das Asperger-Syndrom hast (also Schwierigkeiten, Gefühle für andere Menschen zu empfinden, bei anderen zu erkennen und die eigenen ausdrücken zu können).

TTLExperte  13.09.2023, 16:20

Sehr informativ, danke!

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du bist noch jung . Das kann sich noch alles ändern oder weiter entwickeln....lass es auf dich zukommen ....höre auf dein Gefühl und deinen Körper...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
WastedWisher
Fragesteller

Ich fühle mich öfters traurig und unwohl.

Angie237  28.11.2022, 01:27
@WastedWisher

Du hast deinen Weg noch nicht gefunden, bist etwas orientierungslos ..Rede mit einem Freund darüber . Reden hilft. Du wirst deinen Weg finden.

Mal daran gedacht dass du vllt A-Romantik bist?

Das bedeutet dass du keine feste Bzh willst aber dafür Geschlechtsverkehr yk??

Aber auf jeden Fall sowas nicht schlimm.

Ich meine was ist Liebe?? Für jede Person ist liebe anders vllt hast du einfach andere Dinge im Kopf und bist nicht fokussiert jmd zu finden.

Lass dir Zeit :))

Btw es gibt safe Menschen draußen die dich attraktiv finden.

Viel Glück

WastedWisher
Fragesteller

Ich habe das auf oft gedacht, dass ich in Aromantisch bin. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll :(

DrFood07  28.11.2022, 01:52
@WastedWisher

Hmm also ich meine dass ist ja nicht schlimm dass man es ist ich meine es gibt viele Personen die so sind. Ich meine du kannst es nicht ändern wie du bist also geh locker damit um denn sowas sollte dir nicht peinlich sein. Einfach bevor du mit jmd was machst der Person bescheid sagen :))