Bin ich lesbisch? Was soll ich tun :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir am besten erstmal zeit nehmen, um dich selbst zu finden.

ich weis nicht, was du machen wollen würdest, selbst wenn du dir sicher wärst lesbisch zu sein. und du solltest dich vorallem auch erst outen, wenn du es willst & dir zutraust.

ich bin trotzdem stolz auf dich, dass du nichtmehr homophob bist, versuche dich aber zuerst mal auf dich zu konzentrieren und mach dir dannach erst gedanken, wann und/oder ob du dich outest.

sorry für dich rechtschreibfehler btw-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du lesbisch bist, dann ist es eben so. Du kannst nichts dagegen tun. Es ist Dein Leben!

Ja und, dann bist du halt lesbisch.. Wenn deine Eltern homophobe Steinzeitmenschen sind, musst du halt überlegen, was ein Outing für Konsequenzen hat und ob man diese bereit ist einzugehen, solange man von Ihnen abhängig ist.